Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga als Namenspatin für Farne

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Lady Gaga ist jetzt sogar Namenspatin von verschiedenen neuen Farnarten. 

Lady Gaga: "Gaga monstraparva“!

Lady Gaga ist jetzt Namenspatin und zwar für 19 neu entdeckte Farnarten. Die Sängerin wurde von der Duke University im US-Bundesstaat North Carolina bei der Namensgebung ausgewählt, weil das Aussehen der bisher unbekannten Farne angeblich an den Radio Hamburg Mega-Star erinnern. Die Pflanzen tragen jetzt Namen wie zum Beispiel "Gaga germanotta“ oder "Gaga monstraparva“, was so viel heißt wie "kleine Monster“, denn so nennt Lady Gaga ihre Fans.

Taylor Swift: 262.000 Downloads an einem Tag!

Das neue Album von Taylor Swift bricht in den USA schon am ersten Tag Rekorde. Seit gestern gibt es "Red“ exklusiv im amerikanischen iTunes Store kaufen, bevor es nächste Woche dann auch als CD zu kaufen sein wird. Laut "Billboard“-Angaben soll das Album an diesem einen Tag schon 262.000 Mal heruntergeladen worden sein. Das ist Rekord. Zum Vergleich: die ersten drei Plätze der aktuellen US-Charts kommen zusammen gerade mal auf 230.000 verkaufte Exemplare. Bei uns erscheint "Red“ am Freitag.

Justin Timberlake: erstes Hochzeitsfoto!

Letzte Woche haben Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel in Italien unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet. Die exklusiven Fotorechte der Hochzeit haben sie dem Magazin "People“ verkauft und die haben jetzt das Titelbild ihrer neuen Ausgabe veröffentlicht. Darauf ist Jessica Biel in einem rosa Brautkleid und einem langen weißen Schleier im Haar zu sehen. Ihr Bräutigam springt im schwarzen Anzug mit ausgebreiteten Armen in die Luft. Daneben steht: „Jessica & Justin – Unser Hochzeitsalbum!“