Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Shakira: Es wird ein Junge!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Shakira hat das Geschlecht ihres Kindes bekannt gegeben.

Shakira: Es wird ein Junge!

Radio Hamburg Mega-Star Shakira hat das Geschlecht ihres Kindes bekannt gegeben! In einem TV-Interview bestätigt sie: „Ja, es wird ein Junge!“ Erst vor kurzem hat Shakira bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. Sie ist bereits im 6. Monat und erwartet ihr erstes Kind zusammen mit ihrem Freund, dem Fußballer Gerard Piqué.

Media-Control-Charts: One Day zurück an der Spitze!

One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix) von Asaf Avidan und The Mojos kämpft sich nach einer Woche auf Platz zwei zurück an die Spitze der deutschen Singlecharts.
Direkt dahinter landet der höchste Neueinsteiger der Woche: Lena mit ihrer Single Stardust. Lila Wolken von Marteria, Yasha und Miss Platnum fällt dagegen von Platz eins auf Position drei zurück.
Gleich drei Neueinsteiger belagern diese Woche die ersten drei Plätze in den Albumcharts. Gespaltene Persöhnlichkeit von Xavas, dem gemeinsame Projekt von Kool Savas und Xavier Naidoo, steigt ganz vorne ein und bleibt damit vor Babel von Mumford & Sons und Green Days Uno! Auf Platz drei.

Adele: Premiere ihres Bond-Songs am Freitag!

Radio Hamburg Mega-Star Adele singt den Titelsong für den neuen James Bond Film! Seit Monaten wurde bereits darüber spekuliert, aber jetzt hat sie es auf ihrer Website offiziell gemacht. Der Song trägt den gleichen Namen wie der Film, nämlich ‚Skyfall‘. In einem offiziellen Statement erzählt sie: „Wenn es um den 'Bond'-Titelsong geht, steht man sofort im Rampenlicht und der Druck ist enorm groß. Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht, deshalb war es ziemlich aufregend. Wenn ich sechzig bin, werde ich mir lässig das Haar zurückstreichen und den Leuten erzählen, dass ich früher mal ein 'Bond'-Girl war“.

Den offiziellen Song zum neuen James Bond Film ‚Skyfall‘ von Adele hören Sie natürlich als erstes bei Radio Hamburg. Am Freitag gibt’s den Titel stündlich ab 5 Uhr immer nach dem Radio Hamburg Aktuell Journal.