Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga lässt sich live tätowieren

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Lady Gaga hat im New Yorker Guggenheim Museum ihr Parfüm vorgestellt, außerdem ließ sich der Radio Hamburg Mega-Star vor allen Zuschauern tätowieren.

Lady Gaga lässt sich neues Tattoo vor Publikum stechen

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat gestern Abend im New Yorker Guggenheim Museum ihr Parfüm vorgestellt. Dabei hat sie natürlich auch für Aufsehen gesorgt. Sie hat sich nämlich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und danach den Hinterkopf tätowieren lassen. Anfang der Woche hatte sie sich dort schon die Haare abrasiert und nun prangt dort frisch das Tattoo eines Engelkopfes mit Krone und Flügeln. Die Besucher ihrer Parfümvorstellung konnten sie beim Stechen die ganze Zeit als Zuschauer beobachten. 

Adele und Lily Allen tauschen Schwangerschafts-Tipps aus

Radio Hamburg Mega-Star Adele und Lily Allen sind gerade beide schwanger und geben sich offenbar gegenseitig Tipps. Ein Insider der britischen Zeitschrift ‚Closer‘: „Sie sagen von sich, dass sie Schwangerschaftsfreundinnen sind. Lily gibt Adele viele Ratschläge. Beide witzeln, dass sie nicht gerade Promi-Mütter sind und schreiben sich SMS wie 'Habe gerade eine ganze Packung Kekse gegessen. Ich wette, dass Victoria Beckham das nie getan hat.‘“ Lily Allen ist bereits mit ihrem zweiten Kind schwanger und kann Adele also bestens beraten.