Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Mariah Carey: Neues Album schon Anfang 2013?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mariah Carey wird ihr neues Album vorraussichtlich schon Anfang des nächsten Jahres veröffentlichen.

In einem Interview mit dem amerikanischen Radiomoderator Ryan Seacrest erzählt sie: "Ich hätte es gerne früher, aber ich schätze, es wird nicht bis Januar fertig sein, irgendwann um diese Zeit”. Ihre letzte Single ‘Triumphant‘ hat sie im August rausgebracht, die aber nicht sehr erfolgreich war.

Über ihre nächste Veröffentlichung berichtet sie: "Ich wollte auch noch eine weitere Single veröffentlichen, eine Ballade. Ich liebe sie, aber ich bin noch am Schreiben, ich arbeite noch daran. Man weiß also nie, was am Ende dabei herauskommt.”

Madonna will mit Lady Gaga performen!

Nanu! Madonna hat Lady Gaga gefragt, ob sie auf ihrer Tour zusammen auftreten wollen. Noch vor wenigen Wochen hat Madonna auf ihren Konzerten über die 26-Jährige hergezogen und sie als Kopie von sich bezeichnet.
Jetzt scheint die 54-Jährige auf Kuschelkurs zu sein. Gagas Songschreiber und Produzent Vincent Herbert hat "contactmusic.com“ verraten: "Madonna hat angerufen, um Gaga zu fragen, ob sie mit ihr im Yankee Stadium performen will“.

Der Radio Hamburg Mega-Star hat allerdings abgesagt, weil sie selber gerade auf Tour ist und deshalb keine Zeit hat.