Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neues Album mit Robbie Williams und Gary Barlow?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie Williams will demnächst ein Album mit Take-That-Kollege Gary Barlow aufnehmen.

Bald ist es soweit. Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams könnte jeden Moment Vater werden. Deshalb saß der Sänger am Montagmorgen (10.09.12) bei BBC Radio One auch auf heißen Kohlen. Bei dem britischen Radiosender hat er verraten: "Ich werde jeden Moment Papa, es könnte passieren, während ich hier sitze. Die Taschen sind gepackt und wir haben schon die schnellste Route zum Krankenhaus herausgefunden.“

Robbie hat aber nicht nur Famillienpläne. Er will auch ein Album mit Take-That-Kollege Gary Barlow aufnehmen. Gegenüber contactmusic.com hat der 38-Jährige erzählt: "Ich liebe es mit Gaz zu arbeiten. Es wäre so toll, wenn wir ein Album zusammen machen könnten, er und ich, aber ich glaube, das würden die anderen Jungs nicht gut finden."

Lady Gaga im Brautkleid

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ist gestern Nacht im Brautkleid durch die Straßen Londons gezogen. Sie hat aber nicht geheiratet, sondern trug das weiße Kleid nur, um mal wieder für Aufsehen zu sorgen. In der britischen Hauptstadt hat sie zuerst ihr Konzert gegeben und dann mit Jay-Z und Rihanna in den Londoner Clubs gefeiert. Ihr Braut-Outfit ist dabei der absolute Hingucker gewesen. Neben dem aufreizendem weißen Kleid trug Gaga auch noch eine Krone auf dem Kopf.

Das außergewöhnliche Partyoutfit von Lady Gaga sehen Sie hier.