Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna zu Gast bei Coldplay in Paris

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Als Überraschungsgast kam bei einem Konzert der Band Coldplay plötzlich Rihanna auf die Bühne.

Rihanna zu Gast bei Coldplay in Paris

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat die Pariser Coldplay Fans überrascht. Bei dem Konzert der Band in Paris ist sie auf die Bühne gekommen und hat zusammen mit den Jungs den gemeinsamen Song „Princess of China“ performt. Rihanna sang außerdem ihren Megahit „Umbrella“. Das wird aber nicht der letzte gemeinsame Auftritt gewesen sein. Coldplay und Rihanna sollen angeblich auch bei der Abschiedsfeier der Paralympischen Spiele am 9. September in London zusammen auftreten.
Hier sehen Sie das Video zu „Umbrella“ und hier ihr Auftritt mit „Princess of China“

Westlife: Brian McFadden heiratet zum zweiten Mal

Westlife-Star Brian McFadden hat sich gestern in Italien zum zweiten Mal getraut. Er heiratete seine Freundin Vogue Williams auf der Dachterrasse einer Burg in der Nähe von Florenz. Unter den 80 Gästen waren unter anderem auch Ronan Keating und Dannii Minogue. McFaddens Töchter Molly und Lily-Sue aus erster Ehe waren die Blumenmädchen und haben die Eheringe getragen. Die Zeremonie soll insgesamt rund 200.000 Euro gekostet haben.
Hier sehen Sie die Fotos der Zeremonie.