Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams bereut, kein Sex-Tape gedreht zu haben

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams bereut es zutiefst, kein Sex-Tape gedreht zu haben.

Robbie Williams hätte gerne mehr Sextapes gedreht

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat früher versucht, ein Sextape zu drehen, ist aber beim Versuch offenbar kläglich gescheitert. Im Gespräch mit dem britischen Männermagazin "GQ" berichtet er: "Ich glaube, ich wurde mal aufgenommen, aber es hat nicht geklappt." Mittlerweile hat er daran kein Interesse mehr, er sagt aber: "Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Zeit zurück zu drehen, würde ich sicherlich einige Sextapes machen!"

Am Montagvormittag gegen 10 nach 10 hören Sie die neue Robbie Williams Single "Candy" bei Radio Hamburg. Das neue Cover zur Single gibt es schon jetzt zu sehen.

Brian McFadden: Unfall im Fitnessstudio

Westlife-Star Brian McFadden hat sich beim Training im Fitnessstudio seinen Unterkiefer gebrochen! Auf seinem Twitter-Account schreibt er: "Der furchtbare Moment, wenn man hinfällt und einen Knochen aus seinem Kinn herausragen sieht." Offenbar ist er ausgerutscht, als er mit zwei Hanteln trainiert hat und ist dabei unglücklich auf sein Kinn gefallen. Das Timing könnte nicht unpassender für ihn sein, denn er ist gerade mitten in seinen Flitterwochen. Letztes Wochenende hatte er seine Freundin in Italien geheiratet.