Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele: Die reichste junge Musikerin Großbritanniens

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Adele ist die reichste junge Popsängerin in Großbritannien.

Adele: Die reichste junge Musikerin Großbritanniens!

Radio Hamburg Mega-Star Adele ist die Reichste! Ein aktuelles Ranking der "Sunday Times" hat ergeben, dass sie die vermögendste junge Popsängerin in Großbritannien ist! Kein britischer Musiker unter 30 verdient mehr als die 24-Jährige. Allein im letzten Jahr hat sie über als 12 Millionen Euro verdient. Adeles Gesamtumsatz liegt bei knapp 35 Millionen Euro. Damit ist sie der zweitplatzierten Cheryl Cole mit 16 Millionen Euro weit voraus. Leona Lewis landet mit einem Umsatz von etwa 14 Millionen Euro auf dem dritten Platz der bestverdienenden britischen Musikern unter 30.

Bon Jovi: Richie Sambora ist nicht rausgeschmissen worden!

Jon Bon Jovi hat seinen Gitarristen Richie Sambora nicht aus der Band geschmissen. Es hatte Gerüchte gegeben, dass Sambora wegen seines exzessiven Partyverhaltens von dem Frontmann gefeuert wurde. Der hat jetzt allerdings gegenüber der amerikanischen Zeitung "Austin American-Statesman" erzählt: "Ich glaube, Richie geht es gut, ich habe nicht mit ihm gesprochen. Wir waren überrascht. Es war 15.30 Uhr am Tag der Show und wir haben einen Anruf bekommen, dass er nicht kommen würde. Es ist eine persönliche Angelegenheit."

Avril Lavigne: Spektakuläre Hochzeit!

Avril Lavigne und Chad Kroeger wollen eine spektakuläre Hochzeit feiern. In einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender "KIIS-FM" hat sie verraten: "Es wird ziemllich spektakulär und es wird ein Motto geben, wir machen es ziemlich groß, aber Chad weiß noch gar nicht alles." Wann der Nickelback-Sänger und die 28-Jährige allerdings heiraten wollen, ist noch nicht bekannt.