Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Depeche Mode weiterhin auf Platz 1

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna und Chris Brown - Trennung? Die Sängerin will sich angeblich nur noch um ihre Musikkarriere kümmern. 

Rihanna & Chris Brown: Trennung?

Haben sich die Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und Chris Brown wieder getrennt? Laut "E!Online" will sich die Sängerin in Zukunft ausschließlich auf ihre Karriere konzentrieren. Das Online Portal "HollywoodLife.com" wiederum weiß von einem Insider: "Die beiden haben versucht, sich zu treffen, aber es ist nicht so, dass Rihanna jede Menge Zeit hätte zu entspannen und sich locker zu machen – sie ist auf Tour, und ihr Terminplan ist sehr eng".

Media-Control-Charts: Depeche Mode weiterhin vorn

In den Top Drei der deutschen Singlecharts ist es sehr ruhig. Wie in der Vorwoche belegt Passenger mit "Let Her Go" weiterhin die Spitze. Dahinter bleiben Will.I.Am und Britney Spears mit ihrem Mega-Hit "Scream & Shout". Auf der Drei hält sich weiterhin Justin Timberlake mit "Mirrors". Der höchste Neueinsteiger in dieser Woche ist Gentleman. Mit seiner neuen Single "You remember" landet er auf Platz 13.

Depeche Mode hält sich mit "Delta Machine" auf Position Eins. Zwei Neueinsteiger haben es dahinter geschafft: Das Solo-Projekt von Power-Metal Sänger Tobias Sammet, Avantasia, belegt mit dem neuen Album "The Mystery of Time" den zweiten Platz. Udo Lindenberg hat wieder einmal ein Livealbum veröffentlicht und schafft es mit "Ich mach mein Ding" auf Platz Drei.

Robbie Williams: Viel nackte Haut während seiner Tour

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat mit der britischen "Sun" über seine kommende "Take The Crown"-Tour gesprochen. In dem Gespräch verrät er, dass er vor allem für das Konzert in Amsterdam etwas ganz besonderes plant: "Ich werde viel singen und es wird auch Live-Sex geben!" spaßt er. "Ich verspreche viel nackte Haut.“ Olly Murs, der ihn auf seiner Tour als Vorband begleitet, soll aber nicht Teil der Show sein: "Ich werde keinen Sex mit Olly haben. Ich könnte aber, wenn es den Ticketverkauf steigert!"