Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Doku über Amy Winehouse

Amy Winehouse, Pressebild, Universal Music

Über die verstorbene Sängerin Amy Winehouse wird es bald eine große Filmdokumentation geben.

Doku über Amy Winehouse

Über Amy Winehouse wird es bald eine große Filmdokumentation geben. Das Leben des verstorbenen Radio Hamburg Mega-Stars soll darin auch mit bisher unveröffentlichtem Material porträtiert werden. Regisseur und Produzent des Projektes schreiben in einem öffentlichen Statement: „Das ist ein unglaublich moderner, emotionaler und relevanter Film, der die Kraft hat, den Zeitgeist einzufangen und die Welt zu beleuchten, in der wir leben - auf eine Weise, auf die das nur sehr wenige Filme können. Amy war ein einzigartiges Talent ihrer Generation, die die Aufmerksamkeit von jedem weckte.“ Die Doku über Amy Winehouse soll bereits im Mai fertiggestellt sein.

Beyoncé: Neuer Song im Werbeclip für H&M

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé ist das Gesicht der H&M Sommer-Kampagne 2013. In einem neuen Werbeclip zeigt sie sich nicht nur heiß in Bademode, sondern präsentiert gleichzeitig auch noch ihren neuen Song „Standing on the Sun“. Sehen Sie hier das Video, wie sich Beyoncé am Strand räkelt und heiße Bilder der Sängerin.

P!nk wieder topfit

Nachdem Radio Hamburg Mega-Star Pink ihr Konzert in Birmingham am 22. April absagen musste, stand sie Mittwoch wieder topfit auf der Bühne. Offenbar hat sie ihre leichte Mittelohrentzündung auskuriert und konnte in London ihre aktuelle Europatour fortsetzen. Am 1. Mai wird P!nk also voraussichtlich bei uns in der schönsten Stadt der Welt ihr Konzert spielen.