Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Justin Bieber: Drogen im Tourbus

Justin Bieber, Pressefoto, Universal Music

Es gibt mal wieder Ärger um Justin Bieber: Die schwedische Polizei hat bei einer Durchsuchung des Tourbuses Drogen gefunden.

Justin Bieber: Drogen im Tourbus

Es gibt mal wieder Ärger um Justin Bieber: Die schwedische Polizei hat bei einer Durchsuchung des Tourbuses Drogen gefunden. Die Beamten haben neben "kleinen Mengen" einer noch nicht benannten Droge auch noch eine Elektropistole entdeckt. Da Justin mit seiner Crew aber schon längst weitergereist ist, muss er wohl mit keiner Strafe rechnen. Ein Polizeisprecher teilt mit: "Es wird aber schwer, die Drogen und auch die Pistole jemandem zuzuordnen, weil sich bei der Durchsuchung niemand in Bus aufhielt.

Tim Bendzko: Im Mai bei Radio Hamburg

Radio Hamburg Mega-Star Tim Bendzko ist am 15. Mai zu Besuch im Radio Hamburg Studio. Im Radio Hamburg Nachmittag wird er mit Moderator Philipp Kolanghis ein Interview führen. Außerdem performt er unplugged seine neue Single "Am Seidenen Faden" und ein exklusives Cover. Auf seiner Facebook-Seite hat Bendzko seine Fans gefragt, welchen Song er spielen soll. Der Gewinner: Philipp Poisel’s Song "Wie soll ein Mensch das ertragen". Die Unplugged-Version von Tim Bendzko hören sie am 15. Mai exklusiv nur bei Radio Hamburg.

Justin Timberlake bei Ellen DeGeneres

Justin Timberlake war Donnerstagabend zu Gast in der Show von US-Talkemasterin Ellen DeGeneres. Dort überraschte er ihr hauptsächlich weibliches Publikum im Studio und performte den Song "Pusher Love Girl" und seinen aktuellen Mega-Hit "Mirrors". Die Videos der Auftritte sehen Sie unter www.ellentv.com.