Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lena Meyer-Landrut: Konzert wird live im Internet übertragen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Lena Meyer-Landrut wird das letzte Konzert ihrer Tour im Internet übertragen!

Lena Meyer-Landrut: Konzert wird live im Internet übertragen

Radio Hamburg Mega-Star Lena Meyer-Landrut wird das letzte Konzert ihrer Tour im Internet übertragen! Über einen Live-Stream können Fans ihren Auftritt in Offenbach am 21. April an den heimischen Computern mitverfolgen. Auf ihrer offiziellen Website schreibt sie: "Diese Live-Übertragung ist ein besonderes Dankeschön an meine Fans. An die, die mit mir bei den Konzerten gefeiert haben und an die, die enttäuscht vor den ausverkauften Hallen standen. So kann ich jetzt für wirklich ALLE singen."

Beth Ditto: Duett mit Blondie!

Gossip-Sängerin Beth Ditto wird einen Song mit Blondie aufnehmen! Das hat Debbie Harry, die Sängerin der Band, verraten! Im Gespräch mit der Zeitung "Daily Star" schwärmt sie: "Ich liebe Beth, sie besitzt eine solch unfassbare Stimme." Blondie, die ihren größten Erfolg in den 70ern und 80ern hatten, arbeiten im Moment an einem neuen Album. Wann es genau erscheinen wird, hat Debbie Harry nicht verraten.

Daft Punk: Neue Single morgen bei Radio Hamburg

Acht Jahre nach ihrem letzten Album erscheint am 17. Mai das neue Studioalbum von Daft Punk! Die erste Single von "Random Access Memories" heißt "Get Lucky". Die neue Single von Daft Punk hören Sie morgen in voller Länge in der Radio Hamburg Premiere um 12:15 Uhr bei Ihrem Radio Hamburg Vormittag mit Birgit Hahn.