Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams: Kein Duett mit Adele

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Viele haben es gehofft, doch nun die bittere Wahrheit! Es wird kein Duett zwischen Adele und Robbie Williams geben.

Robbie & Adele: kein Duett!

Es wird kein Duett von Radio Hamburg Mega-Star Adele und Robbie Williams geben. Das hat der Sänger dem irischen Fernsehsender "RTÉ ten" gesagt. Er habe viel zu großen Respekt vor der 24-Jährigen. "Sie und meine Frau Ayda sind wirklich gut befreundet und ich bin mit ihrem Freund Simon wirklich gut befreundet. Aber ich würde Adele niemals bitten, auf meinem Album zu singen. Die ganze Welt will Adele auf ihrem Album haben. Ich denke, wir belassen es einfach bei einer schönen Freundschaft. Die Geschichte von einem geplanten Duett ist komplett erfunden."

Lady Gaga spendiert Fan eine Hüft-OP!

Noch vor kurzem musste Lady Gaga selbst eine Operation an der Hüfte über sich ergehen lassen. Jetzt spendiert der Radio Hamburg Mega-Star ihrem Fan Emma eine notwendige Hüft-OP! Die 19 Jährige leidet an einer Verkrümmung der Wirbelsäule und einer Fehlstellung ihrer Hüfte. Auf Twitter schreibt sie: "Gaga hat sich persönlich mit mir in Kontakt gesetzt und mich an ihr Ärzteteam und die Anderen vermittelt, die ihre OP in New York vorgenommen haben. Wir wollen dieses Wochenende für eine Voruntersuchung rüberfliegen – Sie trägt sämtliche Kosten. Ich möchte Gaga ein RIESIGES Danke zukommen lassen."

Beth Ditto: Hochzeitskleid von Jean-Paul Gaultier!

Das Hochzeitskleid von Gossip-Frontfrau Beth Ditto wird von Stardesigner Jean-Paul Gaultier designt. Der Franzose hat dem Radiosender "Europe 1" verraten, dass er die Figur der Sängerin äußerst inspirierend findet. Das Kleid soll den Rundungen der 32-Jährigen folgen. Viel mehr Details wollte Gaultier noch nicht verraten. Beth Ditto will dieses Jahr noch ihre Assistentin heiraten.