Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Avicii bricht Rekord

Hamburg, 01.08.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Avicii hat mit seinem Mega-Hit "Wake Me Up" einen Rekord gebrochen.

Avicii bricht Rekord!

Avicii hat mit seinem Mega-Hit ‚Wake Me Up‘ einen Rekord gebrochen! Die Single hat mittlerweile insgesamt 1,3 Millionen Plays auf den Online-Streamingplattformen. Damit ist es der erste Song, der in Deutschland in der ersten Woche mehr als eine Million Mal gestreamt wurde! An der Spitze der deutschen Singlecharts hält sich der schwedische DJ bereits seit drei Wochen.

Robbie Williams am 20. August im Kino

Am 20. August gibt Robbie Williams das vorletzte Konzert seiner ‚Take The Crown‘-Tour in Tallinn, der Hauptstadt von Estland. Für alle, die nicht dabei sein können, wird der komplette Auftritt in einigen deutschen Kinos zu sehen sein! Ab 19:50 sehen Fans am 20. August dann Robbie auf der Großleinwand in ausgewählten Kinos natürlich auch bei uns in der schönsten Stadt der Welt.

Richie Sambora zurück mit neuer Single

Ob und wann er nach seinem Aus mit der Band wieder zurück bei Bon Jovi ist, ist immer noch unklar. Allerdings wissen wir jetzt, was Richie Sambora in der Zwischenzeit macht, denn der Sänger und Gitarrist bringt jetzt seine neue Solo-Single raus! ‚Come back as me‘ heißt sie. Richie Sambora hatte vor kurzem Bon Jovi verlassen, weil es angeblich Streit in der Band gegeben hat. 

comments powered by Disqus