Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Chris Brown stellt sich Polizei

Hamburg, 06.08.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Radio Hamburg Mega Star Chris Brown macht seinem Ruf als Badboy mal wieder alle Ehre.

Weil er angeblich Fahrerflucht begangen hat, muss sich Chris Brown beim Gefängnis von Los Angeles verantworten.

Chris Brown stellt sich der Polizei

Radio Hamburg Mega-Star Chris Brown hat sich der Polizei gestellt. Er musste sich wegen angeblicher Fahrerflucht beim Gefängnis in Los Angeles verantworten und ließ sich dort jetzt offiziell eintragen. Weil sein ursprünglicher Termin aber erst einen Tag später war, konnte er völlig ohne die Blitzlichter der Paparazzi dort seinen Pflichten nachgehen. Das berichtet die Website "TMZ".

Media-Control-Charts: Deutsche Musik regiert LP-Charts

In den Top Drei der deutschen Single-Charts hat sich in dieser Woche nichts verändert. Avicii steht mit "Wake me up" weiterhin an der Spitzenposition. Dahinter Robin Thicke ft. T.I. & Pharrell und ‚Blurred Lines‘. Mit "La La La" bleiben Naughty Boy und Sam Smith auch unverändert auf Platz Drei. Der höchste Neueinsteiger ist Ellie Goulding, die es mit ihrer neuen Single "Burn" auf die Elf schafft. In den Album-Charts herrscht etwas mehr Bewegung. Schlager-Sänger Hansi Hinterseer landet mit seinem neuen Album "Heut ist Dein Tag" von Null auf der Eins. Dahinter macht Xavier Naidoo einen Sprung und steigt mit "Bei meiner Seele" von Platz Sechs auf die Zwei. Damit verdrängt er Santiano, die ihrem Album "Mit den Gezeiten" auf Position Drei fallen.

 

comments powered by Disqus