Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé auf Europatournee

Hamburg, 11.12.2013
Beyoncé Knowles, Beyoncé, Beyonce, Pressebild, Sony Music

Beyoncé geht auf große Europatournee. Auch in Deutschland wird die Künstlerin erwartet. Tickets gibt es ab dem 14. Dezember.

Beyoncé geht auf große Europatournee. Wo und wann sie spielt, erfahren Sie im Mega-Star-Telex.

Beyoncé auf Europatournee

Beyoncé kommt im Februar mit ihrer "Mrs Carter Show World Tour" nach Europa. Während der fünfwöchigen Tour wird der Radio Hamburg Mega-Star unter anderem Portugal, Großbritannien und Holland besuchen. In Deutschland wird sie am 16. März eine Show in Köln spielen. Tickets gibt es ab dem 14. Dezember.

Shakira und Rihanna gemeinsam im Studio?

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat angeblich einen Song mit Shakira aufgenommen. Das hat zumindest Rapper Pitbull behauptet. Er hat verraten, dass er seinen Mega-Hit "Timber" eigentlich mit Rihanna aufnehmen wollte. Die hatte aber, laut Pitbull, keine Zeit weil sie schon gemeinsam mit Shakira im Studio war. Bis jetzt haben sich die beiden aber noch nicht dazu geäußert.

comments powered by Disqus