Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Klingande erneut auf Platz 1 der Singlecharts

Hamburg, 10.12.2013
Klingande

Weiter auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.

Klingande ist zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 der deutschen Singlecharts gelandet. Weitere Starmeldungen hier im Mega-Star-Telex.

Media-Control-Charts: Klingande zum sechsten Mal in Folge vorne!

Die sechste Woche in Folge schaffen es jetzt Klingande mit "Jubel" auf Platz eins der deutschen Singlecharts. "Lieder" von Adel Tawil verbessert sich um einen Platz und schnappt sich die Zwei. Pitbull und Ke$ha klettern auch einen Platz, für die beiden geht es von Platz vier auf Platz drei. Sean Paul ist mit "Turn It Up" höchster Neueinsteiger der Woche auf der 21. Sido steigt in den Albumcharts mit "301180" direkt auf Platz eins ein. Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hält sich mit "Swings Both Ways" wie schon in der Vorwoche auf Rang zwei. Für "Farbenspiel" von Helene Fischer geht es einen Platz nach oben – von der Vier auf die Drei.

Katy Perry: Scheidungsgrund verraten?

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry hat im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitung "Marie Claire" erzählt, dass sie noch nicht bereit ist für Kinder. Offenbar war das auch ein Grund für die Trennung von Ex-Mann Russel Brand. Der britische Komiker hat sich, im Gegensatz zu der Sängerin, schnell Kinder gewünscht. Katy sagte im Interview: "Ich wollte wirklich, aber ich wusste, dass ich noch nicht so weit war."

Miley Cyrus ist Künstlerin des Jahres

Der Musiksender MTV hat Miley Cyrus zur "Künstlerin des Jahres" erklärt. Der Grund dafür ist, laut MTV, dass Miley derzeit die Popkultur wie niemand sonst dominiert. Außerdem ist ihr Auftritt mit Robin Thicke bei den VMAs das meist geklickte Video des Senders in diesem Jahr.

comments powered by Disqus