Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neuer Michael Jackson Song aufgetaucht

Hamburg, 04.12.2013

Kurz nach dem Tod von Michael Jackson, ist auf "TMZ" ein Auschnitt eines neuen Songs von ihm aufgetaucht. Jetzt gibt es den ganzen Song im Internet.

Neuer Michael Jackson Song aufgetaucht

Kurz nach dem Tod von Radio Hamburg Mega-Star Michael Jackson im Jahr 2009, ist auf der Nachrichten-Seite "TMZ" ein Auschnitt eines neuen Songs von ihm aufgetaucht. Vor zwei Tagen wurde jetzt das ganze Lied ins Internet gestellt. Es heißt "A Place With No Name" und scheint Michaels Version des Klassikers "A Horse With No Name" von der Band America zu sein. Die Melodie wurde größtenteils übernommen und nur der Text wurde verändert. Wann und ob der Song veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

Lady Gaga hört ihr Album selber jeden Tag

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ist offenbar von ihrem neuen Album "Artpop" mehr als begeistert. Auf Twitter hat sie jetzt mitgeteilt: "Ich liebe Artpop so sehr. Ich höre es mir jeden Tag an. Es hat magische Kräfte. Sofortige gute Laune. Ich nehme sie jeden Tag zu mir, gleich nach meinen verrückten Pillen."

Lest auch: "Swings Both Ways"-Tour: Robbie Williams gibt Zusatzkonzert in Hamburg

Im Mai 2014 gibt Robbie Williams ein Konzert in Hamburg. Doch es bleibt nicht bei dem einen Konzert - jetzt gibt ...

comments powered by Disqus