Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele soll eigene Abend-Show in Las Vegas bekommen

Hamburg, 18.02.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Adele soll nun ihre eigene Abend-Show in Las Vegas bekommen. 

Adele: Eigene Show in Las Vegas?

Erst gab es die Gerüchte um Britney Spears, jetzt soll angeblich auch Adele ihre eigene Abend-Show in Las Vegas bekommen! Angeblich möchte sie sich im Moment eher auf einen Ort festlegen, anstatt wieder die Welt zu bereisen. Wie der britische ‚Daily Star Sunday‘ berichtet, soll sie bereits mit Elton John darüber gesprochen haben, der selbst jahrelang eine Show in der Spielermetropole hatte. Eine Quelle verrät: "Adele steht ganz oben auf der Vegas-Hitliste und sie sieht es ernsthaft als eine Option. Sie will zurück auf die Bühne, aber will nicht schon wieder auf Tour gehen, so kurz nachdem sie erst Mutter geworden ist."

Beyoncé und Jay-Z wollen die Neverland Ranch

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z haben offenbar großes Interesse an Michael Jacksons Neverland Ranch. Die britische Tageszeitung ‚Sun‘ berichtet, dass sie sich das frühere Anwesen des King of Pop bereits besichtigt haben und es unbedingt kaufen wollen. Die Ranch befindet sich in Santa Barbara in Kalifornien auf einem Grundstück von 11 Quadratkilometern. Der Wert wird auf 20 Millionen Euro geschätzt.
Zuletzt hat auch Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga reges Interesse für die Neverland Ranch gezeigt.

comments powered by Disqus