Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Grönemeyer-Neffe veröffentlicht erste EP

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Grönemeyer-Neffe Till Grönemeyer hat das gleiche Musiker-Gen wie sein Onkel und bringt am 7. März seine erste EP raus.

Im März veröffentlicht Till Grönemeyer seine erste EP. Er ist der Sohn von Herbert Grönemeyers älterem Bruder Dietrich. Die erste Single daraus heißt "Addicted". Till Grönemeyer ist wie sein Onkel sehr musikalisch, spielt seinem 7. Lebensjahr spielt er Klavier. Im nächsten Monat erscheint die erste EP mit drei Songs, die er unter seinem eigenen Label veröffentlicht.

Robbie Williams mit Modekollektion in Berlin

Radio Hamburg Mega-Star wird nächste Woche seine Modekollektion in Berlin vorstellen! In einem großen Luxuskaufhaus wird er am kommenden Dienstag in der Hauptstadt die neue Mode seines Labels "Farrell" präsentieren. Bisher war die nach seinem Großvater benannte Marke nur in Großbritannien erhältlich. Jetzt wird Robbie Williams seine neue Kollektion erstmals dem deutschen Männerpublikum zugänglich machen.