Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry unterstützt Bruder

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry ist stolz auf ihren jüngeren Bruder.

Katy Perry unterstützt ihren Bruder

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry ist stolz auf ihren jüngeren Bruder. David Hudson, der den Mädchennamen ihrer Mutter trägt, will es nochmal mit der Musik versuchen. Seinen ersten Song hat er 2011 veröffentlicht, damals aber eher erfolglos. Jetzt will der 24-Jährige mit einer neuen Single durchstarten.

Vor ein paar Tagen gab er das Live-Debüt des Songs im Bootsy Bellows, einem Club in Hollywood, und wurde kräftig von seiner Schwester Katy Perry angefeuert. Eine Quelle erzählt der Website ‚E!Online.com‘: „Katy ist so stolz auf David. Sie hat ihre Unterstützung herausgeschrien und eine tolle Zeit gehabt. Die Familie unterstützt alle sehr.“

Sportfreunde Stiller: Neues Album im Mai!

Die Sportfreunde Stiller kommen wieder! Ein neues Album soll Ende Mai veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Genauso wie der Name des mittlerweile sechsten Studioalbum der Band. Zeitgleich startet auch eine Tournee, die am 29. Mai Halt in der Großen Freiheit 36 in Hamburg macht.

comments powered by Disqus