Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Spice Girls: Ohne Victoria auf Tour

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die Spice Girls werden 2014 angeblich durch Australien touren.

Spice Girls: Ohne Victoria auf Tour

Die Spice Girls werden 2014 angeblich durch Australien touren! Das hat vor kurzem ein australischer Radiomoderator verraten. „Es gibt noch keine offizielle Ankündigung, aber ich habe eine Quelle, eine sehr glaubwürdige Quelle!“ berichtet er on-air. Diese Tour scheint aber ohne Posh Spice abzulaufen, denn der Sprecher von Victoria Beckham lässt in der britischen ‚Sun‘ verlauten: „Victoria hat keine Pläne mit den Spice Girls 2014 zu touren. In Zukunft wird sie sich auf ihre Familie und die Mode fokussieren.“  Die restlichen vier Spice Girls wollen aber auch ohne Victoria in Australien auf Tour gehen.

Robbie Williams: Vorzeigepapa!

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams ist ein Vorzeigepapa! Der Bild-Zeitung hat der frischgebackene Vater verraten, dass er die Betreuung seiner fünf Monate alten Tochter Teddy sehr ernst nimmt, obwohl er nicht so genau weiß warum: „Ich wechsle die Windeln. Und gehe zum Mutter-Kind-Kurs. Man trifft andere Eltern, erzählt sich seine Erfahrungen. Keine Ahnung, warum man dahin muss. Aber Ayda will es so. Das gibt sicher Eltern-Pluspunkte ...“