Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bewährungsstrafe für Madonnas mutmaßlichen Stalker

Hamburg, 03.01.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Ein mutmaßlicher Stalker von Madonna ist Mittwoch (02.01.) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. 

Madonnas mutmaßlicher Stalker bekommt Bewährungsstrafe

Ein mutmaßlicher Stalker von Madonna ist Mittwoch (02.01.) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Im September 2010 ist der damals 59-jährige Robert Linhart festgenommen worden, nachdem er vor Madonnas Wohnung in New York Liebesbekundungen auf Plakatwände gesprüht hat. Nur ein paar Tage später hat er sich wieder vor ihrer Wohnung gezeigt und wurde prompt erneut festgenommen. Jetzt ist er verurteilt worden.

Der „Daily News“ hat er aber verraten, dass er die Sängerin gar nicht mehr so toll findet: "Die Frau tritt für Meinungsfreiheit in Russland ein und beauftragt dann ihre Sicherheitsleute, mein Recht auf freie Meinungsäußerung zu verletzen"

Die Media-Control-Charts des Jahres 2012

Michel Telo ist mit „Ai Se Eu Te Pego“ die Nummer eins des Jahres 2012! Auf Platz zwei in den Jahrescharts landen die Toten Hosen mit „Tage Wie Diese“. Den dritten Rang holt sich Lykke Li mit „I Follow Rivers“.

Bei den Singles auf Platz zwei, in den Longplay-Jahrescharts ganz vorne: Die Toten Hosen schaffen es mit „Ballast der Republik“ auf Platz eins. Direkt dahinter auf der Platz zwei: Unheilig mit „Lichter der Stadt“. Letztes Jahr war Adele mit „21“ auf Rang eins, 2012 hat sie es wieder auf das Podest geschafft - Platz drei für den Radio Hamburg Mega-Star.

Will.I.am geht 2013 auf große Solotour

Will.I.am, Sänger der Black Eyed Peas, hat sich für 2013 so einige Vorsätze genommen. Auf Twitter verkündet er seinen Fans: „Mein Neujahrsvorsatz ist es, mich zu konzentrieren, hart zu arbeiten, gesund zu essen und zu leben und um die Welt zu reisen für eine ‚Will Power Tour‘. Kurz vor dem Jahresende war er bereits in Prag, um dort mit einem Orchester neues Material für sein kommendes Soloalbum aufzunehmen.

comments powered by Disqus