Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé: Auftritt bei den Brit Awards

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

 Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé wird offenbar bei den diesjährigen BRIT Awards in London auftreten.

Beyoncé: Auftritt bei den BRIT Awards

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé wird offenbar bei den diesjährigen BRIT Awards in London auftreten. Eine Quelle berichtet der britischen ‚Sun‘: „Das letzte Mal, dass sie bei den BRITs gespielt hat, war vor neun Jahren beim Beginn ihrer Solo-Karriere. Es passt also, dass sie in diesem Jahr zurückkehrt. Das ist eine große Sache für die Veranstalter.“ Bisher offiziell bestätigte Live-Acts der diesjährigen Verleihung sind unter anderem die Boygroup One Direction und Radio Hamburg Mega-Star Robbie Wiliams. Die BRIT-Awards werden am 20. Februar verliehen.

Adele will auf Tour!

Radio Hamburg Mega-Star Adele kann es nicht erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Der amerikanischen TV-Show „Entertainment Tonight“ hat die Sängerin verraten: "Absolut! Ich sollte auf Tour gehen, als die Probleme mit meinen Stimmbändern auftauchten, also konnte ich nicht und danach wurde ich schwanger und konnte wieder nicht. Ich bin noch nicht sicher, wann, aber wenn das neue Album rauskommt - wenn ich ein neues Album schreibe – dann absolut. Ja, ich kann es nicht erwarten.

Lady Gaga signiert Fan-Brust

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat nach ihrem Konzert in Kapstadt einem Fan ein besonderes Autogramm gegeben. Sie holte die 22-jährige Jana Babez backstage zu sich, nachdem die sie mit ihrer Aufmachung beeindruckt und während des Konzerts obenrum blank gezogen hatte. Backstage wollte Gaga die Brüste dann unbedingt signieren und das tat sie dann auch. Das Foto postete der Fan erst jetzt auf dem sozialen Netzwerk ‚Little Monsters‘. Auf jeder Brust hat Lady Gaga mit „Ga“ unterschrieben und dazu offenbar gesagt: „Bitte lass es Dir nicht tätowieren! Ich weiß, es ist mein Name, aber es ist sehr hässlich!“

comments powered by Disqus