Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Blue: Sie stecken in London fest!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die Jungs von Blue stecken momentan in London fest: Konnten also den Flieger nach Hamburg nicht nehmen und Radio Hamburg besuchen.

Blue hängen in London fest!

Eigentlich sollten die Jungs von Blue schon gestern nach Hamburg kommen. Eigentlich sollten sie im Rahmen ihrer Promotour für ihr neues Album "Roulette" heute auch Radio Hamburg besuchen, aber daraus wurde nichts, denn Blue hängen in London fest. Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse ist ihr Flug gestrichen worden. Auf Twitter hat Simon Webbe den neusten Stand vermeldet: "Ich bin so enttäuscht, dass wir gestern nicht nach Hamburg fliegen konnten. Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir die Nachricht bekommen, dass wir nach Deutschland fliegen können."

Auch ihren Studiobesuch bei uns wollen die Vier nachholen. Wann steht allerdings noch nicht fest.

Katy Perry: Kinderwunsch?

Kaum haben Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry und John Mayer ihre Beziehung öffentlich gemacht, kursieren auch schon die ersten Gerüchte nach einem vermeintlichen Kinderwunsch! Ein Insider berichtet dem britischen "More!" Magazin: "Sie hat ein paar Kilo zugelegt. Katy nimmt eine Auszeit von der Arbeit, die sie wirklich gebraucht hat, und vielleicht bereitet sie sogar ihren Körper und Geist auf eine Schwangerschaft vor." Angeblich sollen auch bald die Hochzeitsglocken läuten: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er ihr einen Antrag macht.", so die Quelle.

comments powered by Disqus