Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Echo: Das sind die Nominierten

Hamburg, 30.01.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die Nominierten für den Echo stehen fest. Neben Radio Hamburg Mega-Stars P!nk und Lana Del Rey hat auch Robbie Williams gute Chancen auf einen Echo.

Echo: Das sind die Nominierten

Am 21. März wird zum bereits 22. Mal der Echo verliehen. Jetzt stehen die ersten Nominierten fest! In der Kategorie Künstlerin Rock/Pop International können die Radio Hamburg Mega-Stars P!nk und Lana Del Rey auf einen Award hoffen. Bei den Herren hat Robbie Williams gute Chancen auf einen Echo. National sind unter anderem Rea Garvey, The BossHoss und Silbermond nominiert. Die Bands Of Monsters and Men und Gossip könnten einen Echo in der Kategorie Gruppe Rock/Pop International ins Rennen gegangen. In insgesamt 27 Kategorien können nationale und internationale Künstler den begehrten Award abräumen. Am 21. März wird der Echo zum vierten Mal in Folge in der Messe Berlin verliehen.

ESC 2013 – Unser Song für Malmö: Tim Bendzko und Roman Lob in der Jury!

Heute wurde bekannt gegeben, wer in der Jury von ‚Unser Song für Malmö‘ sitzen wird! Radio Hamburg Megastar Tim Bendzko, Sänger Roman Lob und Schauspielerin und Sängerin Anna Loos entscheiden unter anderem mit, wer für Deutschland im Mai zum Eurovision Song Contest nach Schweden fährt. In der Show ‚Unser Song für Malmö‘ werden sie unter allen zwölf Acts ihre Favoriten aussuchen. Neben der Jury entscheiden Hörer Radiosendern sowie das TV-Publikum, wer den deutschen Vorentscheid gewinnt.
Roman Lob hat letztes Jahr für Deutschland beim ESC auf der Bühne gestanden und den 8. Platz gemacht, nachdem er den deutschen Vorentscheid ‚Unser Star für Baku‘ gewonnen hat. Über seinen neuen Job sagt er: „Ich hatte in Baku super viel Spaß und freue mich jetzt darauf, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu erleben.“

Rihanna und Chris Brown: Offiziell wieder vereint!

Die Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar! Das hat Rihanna jetzt endlich ganz offiziell in einem Interview mit dem amerikanischen ‚Rolling Stone‘ bestätigt! Chris Brown hat sie vor vier Jahren übel zugerichtet, auf sie eingeschlagen, und sitzt dafür immer noch ein Jahr Bewährungsstrafe aus. Laut Rihanna hat er sich allerdings geändert und fühlt sich selbst angeekelt von seiner Prügelattacke! „Wir haben diese Art von Streit nicht mehr. Wir schätzen uns gegenseitig – wir wissen beide ganz genau, was wir an uns haben, und das wollen wir nicht verlieren!“, verrät sie im Interview.