Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bon Jovi: Keine Rückkehr von Richie Sambora?

Hamburg, 24.07.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Gitarrist von Bon Jovi wird nach einem Kleinkrieg wohl erst einmal nicht zur Band zurückkehren.

Bon Jovi: Keine Rückkehr von Richie Sambora?

Richie Sambora wird wohl erst mal nicht zu Bon Jovi zurückkehren. Morgen spielt die Band in ihrer Heimat New Jersey, aber nach wie vor ohne ihren Gitarristen. Im April hat Sambora seine Bandkollegen während der laufenden Tour verlassen. An ihm soll es jedoch nicht liegen, dass er nicht wieder mit dabei ist. Ein Insider hat gegenüber "Radaronline.com" gesagt: "Jon würde es Richie nicht erlauben, bei dieser Show zurückzukommen. Sambora hat versucht diesen Kleinkrieg zu beenden, aber Jon reagiert nicht darauf. Jeden Versuch, den er unternommen hat, um wieder zur Band zu stoßen, hat Jon abgeblockt."

Rihanna: Tränen auf der Bühne

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna sind auf der Bühne die Tränen gekommen. Nachdem die Sängerin ihren Mega-Hit "Stay" performt und sich bei ihren Fans bedankt hat, hat sie angefangen zu weinen.

comments powered by Disqus