Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Justin Bieber: Mann in Club bespuckt?

Hamburg, 17.07.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Justin Bieber hat bei einer Auseinandersetzung in einem Nachtclub angeblich die Beherrschung verloren und einen Mann bespuckt.

Justin Bieber: Mann in Club bespuckt?

Teenie-Star Justin Bieber soll in Ohio angeblich einen Mann bespuckt haben. In dem Nachtclub "The Social Room" soll der namentlich unbekannte Mann ein Foto des Sängers gemacht haben. Das hat den Bodyguards nicht so gut gefallen, denn der Eintritt in den Club ist für den 19-Jährigen eigentlich verboten und deshalb sollte er nicht auf irgendwelchen Fotos zu sehen sein. Nachdem die Security kein Foto auf dem Handy des Mannes gefunden hat, soll Bieber ihn beschimpft und bespuckt haben. Das behauptet das Opfer zumindest in einem Interview mit dem Radiosender "WNCI": "Er kam und beschimpfte meine Mutter. Er beschimpfte meinen Vater, er beschimpfte mich…und dann spuckte er mir ins Gesicht".
Bieber selber hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Adam Levine: Verlobung mit Topmodel

Adam Levine, Sänger der Radio Hamburg Mega-Stars Maroon 5, hat sich mit dem Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo verlobt! Obwohl sich das Paar erst im Mai getrennt hatte, scheint es der Maroon 5 Frontmann es jetzt ernst zu meinen. Über die Verlobung berichtet ein Sprecher dem amerikanischen "People"-Magazin: "Das Paar ist vor kurzem wieder zusammen gekommen und Adam hat ihr am Wochenende den Antrag gemacht."

Beyoncé beschwert sich über filmenden Fan

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé hat auf einem ihrer Konzerte vor kurzem einem Fan gesagt, er soll aufhören, sie zu filmen. Als sie ihren Song "Irreplaceable" performte, hat sie alle zum Mitsingen aufgefordert. Ein Mann im Publikum hielt allerdings die ganze Zeit sein Smartphone hoch, um das Konzert zu filmen. Deshalb ging Beyoncé auf ihn zu und belehrte ihn: "Du kannst nichtmal singen, weil Du zu beschäftigt mit Filmen bist! Du musst den Moment genießen, also nimm die verdammte Kamera runter!"

comments powered by Disqus