Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pink überrascht mit sehr persönlichem Video

Hamburg, 01.07.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Im neuen Musikvideo von Pink sind unter anderem ihr Mann und ihre Tochter zu sehen.

Pink überrascht mit sehr persönlichem Video

Radio Hamburg Mega-Star Pink hat bislang immer versucht, vor allem ihre 2-jährige Tochter Willow vor der Presse zu schützen. Jetzt überrascht die Sängerin aber mit einem sehr persönlichen Video zu ihrer Single "True Love", in dem Ehemann Carey Hart und die gemeinsame Tochter zu sehen sind. Zudem singt sie: "Du bist die einzige Liebe, die ich jemals kannte. Ich hasse dich so sehr, dass es wahre Liebe sein muss!" – Na, wenn das kein Liebesbeweis an ihren Mann ist! Übrigens: Auch Sängerin Lily Allen ist im Video zu sehen, wie sie fröhlich Möhren und Brokkoli schneidet!

Link zum Video

Adeles Hand schmückt ein neues Tattoo

Radio Hamburg Mega-Star Adele überrascht mit einem neuen Tattoo an ihrer linken Hand! Im New Yorker Tattoostudio "Bang Bang" hat sich die Mama des achtmonatigen Angelos jetzt den Schriftzug "Paradise" stechen lassen. Der Tätowierer hat sich gefreut und gleich ein Foto von sich und der Sängerin auf Facebook gepostet. Er schreibt: "Die liebe Adele kam heute vorbei und hat sich tätowieren lassen!" Der Schriftzug ist aber nicht das erste Tattoo der Sängerin: Hinter ihrem linken Ohr hat sie ein tätowiertes "A" für den Namen ihres Sohnes – Angelo.

Foto vom Tattoo

Avril Lavigne, Chad Kroeger & das Hochzeitsrätsel

Haben sie jetzt geheiratet oder nicht? Um Avril Lavigne und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger ist ein Hochzeitsrätsel entstanden. Am Samstag hieß es noch, das Paar habe geheiratet. Die Gerüchte sind ins Rollen gekommen, nachdem ein Bekannter der Sängerin auf seiner Twitter-Seite geschrieben hatte: "Ich bin in Südfrankreich, um meinen kleinen Rockstar Avril heiraten zu sehen. Ich bin sehr glücklich, Teil dieser besonderen Feier zu sein". Jetzt hat sich aber ein weiterer Insider gegenüber dem "People"-Magazin zu Wort gemeldet und die Hochzeit dementiert. Die beiden Musiker haben sich zu dem ganzen Hin und Her noch nicht geäußert.