Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Statt Liebe liegt Ärger in der Luft: Schlägerei bei Robbies Konzert!

Hamburg, 03.07.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

 Bei einem Konzert von Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams im Wembley Stadio brach unter den Zuschauern eine Prügelei aus.

Statt Liebe liegt Ärger in der Luft: Schlägerei bei Robbies Konzert!

Normalerweise schweben doch alle Fans auf Wolke 7, wenn sie Radio Hamburg Mega-Star Robbie endlich einmal live erleben dürfen. Stattdessen bricht bei seinem Konzert im Wembley-Stadion unter den Zuschauern eine Schlägerei aus. Laut der britischen "Sun" sei die Situation eskaliert, als ein Fan einen Bierbecher geworfen hat. Daraufhin gingen mehrere Männer und auch einige Frauen aufeinander los – einem Fan wird sogar sein Shirt zerrissen! Erst als das Sicherheitspersonal einschreitet, beruhigt sich die Situation etwas. Robbie hat sich zu der Schlägerei bislang aber noch nicht geäußert. Ein Video der Schlägerei sehen Sie hier.

North West wird von Beyoncé und Jay-Z großzügig beschenkt!

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z ist kein Geschenk zu teuer: Für die zwei Wochen alte North West, das Baby von Kim Kardashian und Kanye West, geben sie mal eben 5000 Pfund aus! Laut "Gala" gab es ein Paar exklusive Designer-Schuhe von „Christian Dior“ für die süßen Babyfüßchen. Aber das ist noch längst nicht genug – stilvoll speisen soll die Kleine doch schließlich auch! In ein Babyset von "Elsa Peretti", bestehend aus Löffel, Gabel und Tasse, wurde sogar ihr Name eingraviert. Ein Bekannter von Jay-Z verriet der "Sun", dass es dem Sänger besonders am Herzen lag, das Beste vom Besten zu kaufen.