Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele lässt sich von Star-Magier verzaubern

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Sängerin Adele war bei einer Geburtstagsfeier so begeistert vom Star-Magier David Blaine, dass sie gleich ein Bild auf Instagram postete. 

Adele: Verzaubert von Star-Magier

Etwas still war es in letzter Zeit um Radio Hamburg Mega-Star Adele geworden. Doch jetzt ist die Popsängerin und Mama des acht Monate alten Angelo wieder bei einem öffentlichen Auftritt gesehen worden: Bei der Geburtstagsfeier von Ryan Tedder der Band One Republic, die im New Yorker Restaurant "Catch" gefeiert wurde. Tedder wirkte auch an ihrem Bestseller-Album "21" mit. Adeles persönliches Highlight schienen aber die Zauberkünste des Star-Magiers David Blaine zu sein, der sie mit einer kleinen Privatvorführrung überraschte. Später postete sie nämlich ein Foto von sich – nahezu ungeschminkt – auf ihrem Instagram-Account und ließ ihre Fans wissen: "Was für ein Zufall, dass ich David Blaine getroffen habe. Er hat uns einige seiner Zaubertricks gezeigt. Ich bin fasziniert, so etwas habe ich zuvor noch nicht gesehen!"

Take That: Neues Album steht bevor!

Zurzeit hat die britische Band Take That eine Pause eingelegt, doch damit ist laut Sänger Howard Donald schon im nächsten Jahr Schluss! Im Frühjahr beziehungsweise Frühsommer wollen sie zusammen ins Studio zurückkehren, um ihr neues Album aufzunehmen. 2015 soll dann die Tournee folgen. Im Interview mit "HNA.de" erklärt Donald, dass die Band in diesem Jahr eine Pause eingelegt hat, sodass sich jeder um seine eigenen Projekte kümmern kann. Während Gary Barlow als Juror bei X-Factor ist, sitzt Howard Donald, der bei Take That als "der Tänzer" gilt, in der Jury der Dance-Show "Got to Dance". 2010 erschien das letzte Album von Take That, das in Deutschland und Großbritannien die Spitze der Charts erreichte. Ob Robbie wieder mit dabei sein wird, ist bisher noch nicht bekannt… Wir bleiben gespannt!