Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Jennifer Lopez bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Hamburg, 14.06.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Jennifer Lopez erhält als 2500. Star einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Jennifer Lopez bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez wird geehrt. Die Sängerin bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame - aber nicht irgendeinen. Am 20. Juli wird der 2500. Stern des Walk of Fame mit ihrem Namen drauf enthüllt. Die Verantwortlichen haben mitgeteilt: "Jennifer Lopez war eine naheliegende Wahl! Fans aus aller Welt werden begeistert sein von der Zeremonie dieses speziellen Sterns."

Will.I.Am tritt nur für Bezahlung auf

Radio Hamburg Mega-Star Will.I.Am wurde die Chance geboten, Botschafter einer Charity in Großbritannien zu werden. Er lehnte aber ab – weil er dafür nicht bezahlt wird! Bei der Wohltätigkeitsaktion geht es vor allem um die Unterstützung von arbeitslosen Jugendlichen und wurde vom britischen Premierminister David Cameron ins Leben gerufen. Allerdings kann er nicht auf die Hilfe von Will.I.Am hoffen, solange der nicht dafür bezahlt wird. Sein Management hat sich jetzt allerdings auch schon zu Wort gemeldet. Sie haben nach einer Bezahlung von Will.I.Am gefragt, aber angeblich nur, weil das Geld einer anderen Charity zugutekommen sollte.