Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Justin Timberlake mit Pharrell Williams im Studio

Hamburg, 06.06.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Auf einem Foto ist zu sehen, wie Justin Timberlake und Chart-Stürmer Pharrell Williams zusammen im Studio stehen. 

Justin Timberlake mit Pharrell Williams im Studio

Justin Timberlake ist zur Zeit im Studio um den zweiten Teil seiner "The 20/20 Experience"-Albumreihe aufzunehmen. Der Radio Hamburg Mega-Star hat sich prominente Unterstützung geholt und zwar Pharrell Williams, der aktuell mit den Mega-Hits "Get Lucky" und "Blurred Lines" die deutschen Singlecharts dominiert. Der hat einen Schnappschuss beim Fotonetzwerk "Instagram" hochgeladen, auf dem beide Musiker zusammen im Studio zu sehen sind. 

Link zum Foto

Robbie Williams: Konzerttickets per Luftballon

Für seine Fans hat sich Robbie Williams mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. In den kommenden Tagen werden Einwohner von London insgesamt eintausend gelbe Luftballons über ihren Köpfen fliegen sehen. Aber in nur zwanzig dieser Luftballons hat der Radio Hamburg Mega-Star je zwei Konzerttickets versteckt! Glückliche Fans können so gratis zu einem seiner vier Konzerte, die er Ende Juni in der britischen Hauptstadt gibt.