Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry: Versöhnung mit John Mayer?

Hamburg, 25.06.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Zwischen Katy Perry und ihrem Ex soll es wieder knistern. Die beiden sollen angeblich sogar wieder beieinander schlafen.

Katy Perry: Versöhnung mit John Mayer?

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry ist wieder mit ihrem Ex John Mayer in New York gesehen worden und ist anscheinend auf dem besten Weg, sich mit ihm zu versöhnen! Erst vor Kurzem hat Katy Perry gestanden, noch immer "wie verrückt" in John verliebt zu sein – jetzt stehen die Sterne für die beiden laut Freunden von Katy wieder gut: "Es hat damals nicht funktioniert, weil Katy etwas viel Ernsteres wollte als das, was er ihr geben konnte. Sie ist eine extrem eifersüchtige Person und für ihn war es wirklich vorbei." Jetzt soll John Mayer Katy allerdings wieder den ganzen Tag SMS schreiben, ihr Blumen und Geschenke schicken und sogar bei Katy geschlafen haben.

Justin Bieber: Ist seine Neue eine Kellnerin?

Sängerin Selena Gomez ist anscheinend endgültig Geschichte in Biebers Liebesleben. Der 19-Jährige wurde jetzt zusammen mit einer blonden Kellnerin namens Jordan Ozuna in Las Vegas gesehen. Im Wartebereich einer Indoor Fallschirmsprung-Anlage haben sie geschmust und sich geküsst, was das Zeug hält. Ganz zärtlich küsste die Blondine auch Biebers Kopf, den er zwischenzeitlich auf ihren Schoß legte. Süß die Beiden! Bitter hingegen endete aber das sportliche Vergnügen: Bieber wurde angeblich von der Anlage verwiesen, weil er den Fallschirmsprung nicht bezahlt hat.

Mariah Carey: Neues Album wird verspätet erscheinen!

Ursprünglich sollte ihr neues Album "The Art of Letting Go" am 23. Juli veröffentlicht werden. Auf Twitter teilt die 33-jährige Sängerin ihren Fans jetzt aber folgendes mit: "Bei diesem Album möchte ich keine bedeutsamen Songs auslassen. Wenn es soweit ist, seid ihr die ersten, die es erfahrt!"