Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neues U2 Album ist fertig

Hamburg, 04.06.2013
U2, Pressebild, Universal Music

U2 sollen mit den Aufnahmen ihres neuen Albums fertig sein.

U2 sollen mit den Aufnahmen für ihr neues Album fertig sein, das nun in den finalen Mix geht.

Neues U2 Album ist fertig

Die Aufnahmen des neuen U2-Albums sind fertig. Angeblich macht sich jetzt der Produzent Danger Mouse an den finalen Mix. Danger Mouse ist durch sein Projekt mit Cee-Lo Green bekannt geworden, als Gnarls Barkley haben sie zusammen „Crazy“ produziert. Der typische U2-Sound und der Stil von Danger Mouse könnte eine interessante Mischung werden. Auch Coldplay-Frontmann Chris Martin soll in den Studios gesehen worden sein, was er mit den Aufnahmen zu tun hat ist allerdings nicht bekannt.

Beyoncé versteigert Job auf Tour

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé versteigert einen Job während ihrer Tour. Am 1. Juli spielt sie ihr Konzert in Los Angeles und ein Fan darf ihr dort ganz nah sein. Über eine Auktion können Fans einen Job in ihrem Stylisten-Team ergattern. Was genau die Person machen muss, wird nicht weiter erwähnt. Es heißt nur, der Käufer bekommt ein „persönliches Meet und Greet mit Beyoncé und die Gelegenheit, backstage ein Foto mit ihr zu machen“. Mit inbegriffen ist außerdem ein Mittagessen mit Beyoncés Schwester Tina Knowles. Alles zusammen soll ein Wert von umgerechnet etwa 20.000 Euro haben. Das Geld geht an eine Aktion, die Obdachlose unterstützt. Die Auktion läuft noch sieben Tage und steht momentan bei einem Gebot von knapp 9.000 Euro. Wenn Sie mitbieten wollen, können Sie das unter www.charitybuzz.com.

Media-Control-Charts: Pharrell Williams dominiert

Pharrell Williams dominiert die deutschen Singlecharts. Zusammen mit Daft Punk und „Get Lucky“ bleibt er wie in der Vorwoche an der Spitze, holt sich aber dazu noch mit Robin Thicke und T.I.  und ihrem „Blurred Lines“ vom 13. Rang aus kommend den zweiten Platz. Von Platz zwei auf drei fallen Capital Cities mit „Safe and Sound“.

Der höchste Einsteiger der Woche ist kein Neueinsteiger sondern ein Wiedereinsteiger: Die Bayern-Fans United mit „Stern des Südens“ platzieren sich auf der 30. Der höchste „echte“ Neueinsteiger ist „Bang Bang (Explode)“ von „DF&S vs. Ceresia & Ron Carrol auf der 42.

Tim Bendzko geht mit seinem neuen Album „Am seidenen Faden“ diese Woche von 0 auf Platz eins! Dahinter landen die Sportfreunde Stiller mit „New York, Rio, Rosenheim“ von 0 auf zwei. Beatrice Egli fällt mit „Glücksgefühle“ von Platz zwei auf Platz drei.