Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams: Neues Video von Tour-Proben

Hamburg, 12.06.2013
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie Williams hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem er Einblicke in seine Tour-Proben gibt.

Robbie Williams: Neues Video von Tour-Proben

Vor zwei Wochen hat Robbie Williams zum ersten Mal Einblicke in seine Tour-Proben gegeben. Jetzt hat der Radio Hamburg Mega-Star ein neues Video hochgeladen! Darin zeigt er diesmal vor allem Aufnahmen des riesigen Bühnenbilds. "Wir hatten gestern einen Durchlauf und alles sieht großartig aus. Wir sind in der besten Verfassung, in der wir jemals vor einer Tour waren." erzählt Robbie.

Beyoncé: Plötzlich erschlankt?

Der Star-Designer Roberto Cavalli hat für Beyoncés aktuelle "Mrs. Carter Show World Tour" ein Kleid designt. Wegen eines Fashionfotos davon, musste er sich jetzt aber auf Facebook rechtfertigen! Denn der Designer hat eine Skizze des Kleides von Beyoncé gepostet, auf dem der Radio Hamburg Mega-Star wirklich extrem dünn dargestellt ist. Auch wenn Modeskizzen oft nicht realistisch sind, gab es auf dem sozialen Netzwerk gleich einen Shitstorm gegen Cavalli.

Mehr dazu auf Facebook 

Mark Owen: Take That machen weiter!

Mark Owen hat allen Fans versichert, dass Take That auf jeden Fall weiterhin Musik machen werden. Auch das kommende Album soll noch nicht das letzte der Band werden. Dem britischen Radiosender "Magic" hat der Sänger erzählt: "Als wir die"‘Progress"-Tour beendet hatten, trafen wir uns alle nach dem letzten Gig und jeder verließ den Raum mit dem Gefühl, ‘wir müssen das wieder tun, wir hatten so eine großartige Zeit, und ich glaube, das ist noch immer die Sichtweise, die hinter der Sache steht. Jeder will noch mehr machen.”

comments powered by Disqus