Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Stern auf dem "Walk of Fame": Katy Perry bekommt ihn!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat ihn grad bekommen, Katy Perry kriegt ihn 2014 - den Stern auf dem "Walk of Fame".

Stern auf dem "Walk of Fame": J-Lo hat ihn - Katy Perry bekommt ihn!

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat einen Stern auf dem ‚Walk of Fame‘ bekommen. Ihr Stern ist der 2.500. Stern auf dem Edelfußweg in Hollywood. Bei der Zeremonie hat die Sängerin gesagt: „Ich bin wirklich überwältigt. Das alles fühlt sich surreal an, es ist aber so echt. Es ist großartig!“ 2014 wird noch ein weiterer Radio Hamburg Mega-Star mit einem Stern geehrt. Katy Perry gehört zu einer Reihe von Musikern und Schauspielern, die nächstes Jahr auf dem ‚Walk of Fame‘ verewigt werden.

Katy Perry: Probleme mit Lesen und Schreiben 

Katy Perry hat offenbar ein sehr privates Problem, das sie bis jetzt vor ihren Fans verheimlicht hat. In einem Interview mit der Modezeitschrift ‚Vogue‘ hat sie verraten, dass sie unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leidet! Über die Gründe erzählt sie: "Ich bin nicht auf tolle Schulen gegangen, denn meine Eltern hatten kein Vertrauen in die öffentliche Bildung. Sie wollten, dass die Ausbildung von ihrer Religion bestimmt wird, deshalb ging ich auf diese teilweise bildungsreduzierten christlichen Schulen, die eher eine schlichte Bildung garantierten."