Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Anzeige gegen Justin Bieber

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Justin Bieber wurde, laut "TMZ.com", von seinem Nachbarn wegen Körperverletzung angezeigt.

Justin Bieber: Anzeige wegen Körperverletzung

Obwohl Teenie-Star Justin Bieber gerade durch Europa tourt, hatte er offenbar Zeit, einen kurzen Abstecher nach Kalifornien zu machen. In seiner Villa in Calabasas im Norden von Los Angeles soll es gestern nämlich zu einem Zwischenfall mit einem seiner Nachbarn gekommen sein, wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Jetzt wurde sogar Anzeige gegen Bieber eingereicht. Das bestätigt auch ein Polizeisprecher der Website "TMZ.com". Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.  

Usher, Shakira und Adam Levine covern die Beatles

Die Radio Hamburg Mega-Stars Usher, Shakira und Adam Levine von Maroon 5 haben gemeinsam auf einer Bühne einen Song performt! Zusammen mit dem amerikanischen Sänger Blake Shelton sind sie Coaches für die Teilnehmer der US-Castingshow "The Voice". Bei der letzten Sendung haben alle gemeinsam den Beatles-Klassiker "Come Together" performt.

Die Instrumente haben sie ebenfalls selbst gespielt: Adam Levine saß am Schlagzeug, Usher hat den Bass übernommen und Shakira hat Mundharmonika gespielt.

 

Anastacia: Unterstützung von Ex-Freund!

Anastacia hat Ende Februar bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt ist. Unterstützung bekommt die Sängerin unter anderem auch von ihrem Ex-Freund: MTV-Moderator Patrice. Sie hat ein Bild getwittert, auf dem sie mit dem 38-Jährigen zusammen in einem Restaurant sitzt und dazu geschrieben: "Er ist nicht nur ein Freund, sondern Familie. Ich danke dir so sehr, dass du hier bist".