Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Justin Timberlake: "Strawberry Bubblegum" – Live

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die ganze Woche über tritt Justin Timberlake in der US-TV-Show "Late Night with Jimmy Fallon". Hier hat er auch seinen Titel "Strawberry Bubblegum" gespielt.

Justin Timberlake: "Strawberry Bubblegum" – Live

Justin Timberlakes neues Album “The 20/20 Experience” ist am Freitag in Deutschland erschienen. In Amerika müssen die Fans noch bis Montag warten. Vom vergangenen Montag bis heute ist der Radio Hamburg Mega-Star zu Gast in der US-TV-Show "Late Night with Jimmy Fallon" und stellt da Songs aus dem neuen Album vor. Gestern hat er "Strawberry Bubblegum" live performt. Das Video dazu gibt's hier.

Ed Sheeran stürzt auf der Bühne

Radio Hamburg Mega-Star Ed Sheeran ist gerade auf großer Tour durch die USA. Dort tritt er im Vorprogramm der amerikanischen Sängerin Taylor Swift auf. Das erste Konzert hat am Mittwoch in Omaha, Nebraska, stattgefunden und genau da ist er auf der Bühne gestützt. Während er gesungen hat, ist er immer wieder auf die Monitore vor ihm gesprungen und hat auf einmal den Abstand unterschätzt. Ed Sheeran soll sich bei dem Sturz aber nicht verletzt haben, obwohl es ziemlich gefährlich aussah.