Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Heiratet Jennifer Lopez ihren Freund?

Hamburg, 15.05.2013
Jennifer Lopez, Pressefoto 2012

Mega-Star Jennifer Lopez schließt eine Hochzeit mit ihrem aktuellen Freund Casper Smart nicht aus, wie sie in einem Interview verraten hat.

Heiratet Jennifer Lopez ihren Freund Casper?

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez schließt es nicht aus, wieder zu heiraten. Aktuell ist sie immer noch mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart zusammen. Im Interview mit den amerikanischen "ET News" wurde JLo nach einer möglichen Hochzeit gefragt und antwortet: “Ich weiß nicht – wahrscheinlich, vielleicht! Ich bin gerne verheiratet. Ich mag den Gedanken daran – das habe ich schon immer. Als Mädchen lässt man niemals völlig von dieser Märchenvorstellung los.” Für die 43-Jährige wäre das dann bereits das vierte Mal, dass sie vor den Traualtar tritt.

Beyoncé musste Konzert in Belgien absagen

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé musste ihr Konzert im belgischen Antwerpen am Dienstag absagen. Weil sie offenbar völlig erschöpft und dehydriert ist, haben ihr Ärzte strikte Ruhe empfohlen. Über eine persönliche Botschaft hat sie sich schon bei ihren Fans entschuldigt: "Ich habe noch nie im Leben ein Konzert abgesagt und es war sehr hart für mich. Ich verspreche Euch, dass ich es wieder gut machen werde. Es tut mir Leid, wenn ich Euch enttäuscht habe." Das Konzert am Mittwochabend, das Beyoncé ebenfalls in Antwerpen gibt, soll wie geplant stattfinden.