Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Janet Jackson ist angeblich Milliardärin

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Janet Jackson darf sich jetzt laut "Variety" Millardärin nennen.

Laut der amerikanischen "Variety" ist Michael Jacksons Schwester Janet jetzt Milliardärin.

Janet Jackson: Milliardärin!

Janet Jackson ist laut der amerikanischen "Variety" Milliardärin. Die Zeitschrift berichtet, dass die 47-Jährige im Laufe der Jahre mit den Gagen aus Konzert-Tourneen und Filmrollen und dem Erlös aus CD- bzw. Merchandising-Verkäufen die Milliarden-Grenze geknackt hat. Obwohl sie in den vergangenen Jahren vor allem musikalisch wenig in Erscheinung getreten ist. Das hat nicht mal ihr Bruder Michael Jackson geschafft, dessen Vermögen tatsächlich nie höher als eine Milliarde gewesen sein soll.

Jennifer Lopez hat die Liebe ihres Lebens gefunden

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat offenbar den Mann ihrer Träume gefunden – in ihrem 18 Jahre jüngeren Toy-Boy Casper Smart. Eine Quelle berichtet dem "OK! Magazine": "Sie nennt ihn 2Liebe meines Lebens". Sie glaubt daran und denkt, er sei derjenige, nach dem sie all die Jahre gesucht hat. Er ist zwar jünger, aber "sie hat sich noch nie bei jemandem so geborgen gefühlt." Und obwohl J.Lo bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, hätte sie nichts dagegen, ihrem Casper sogar das Ja-Wort zu geben.