Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Fergie: Lieber Kinderlieder als Popmusik

Hamburg, 21.11.2013
Fergie und Ehemann Josh Duhamel

Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel lieben es ihren kleinem Sohn Axl gemeinsam vorzusingen.

Fergie liebt es ihrem kleinen Sohn Axl vorzusingen. Die Sängerin ist mit Schauspieler Josh Duhamel verheiratet.

Fergie: Lieber Kinderlieder als Popmusik

Fergie, die Sängerin der Black Eyed Peas, ist im August zum ersten Mal Mutter geworden und liebt es ihrem kleinen Sohn Axl vorzusingen. Die Sängerin ist mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet und erzählte dem "People" Magazin: "Die letzten Songs, die ich geschrieben habe, waren kleine Liedchen. Josh und ich singen sie unserem Kind vor. Sie sind ziemlich lustig."

Justin Bieber: Wöchentliche Telefonate mit Will Smith

In einem Interview mit der Zeitung "The Hollywood Reporter" hat Justin Bieber erzählt, dass er und Will Smith wöchentlich miteinander telefonieren. Als im Mai  die Welt-Tournee des Teenie-Stars endete, besuchte der Schauspieler Justin zu Hause. Dieser Besuch hatte offenbar einen positiven Einfluss auf Justin und seitdem telefonieren die beiden regelmäßig um sicherzugehen, dass im Leben des 20-jährigen alles in Ordnung ist.

comments powered by Disqus