Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams doch schwul?

Hamburg, 27.11.2013
Robbie Williams

Zu 49% schwul: Das verrät Robbie Williams nun gegenüber dem Schwulenmagazin "Männer".

Ist Robbie Williams jetzt etwa doch schwul? Der Mega-Star hat dem Schwulenmagazin "Männer" gestanden, dass er zu 49% schwul sei.

Robbie Williams doch schwul?

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat dem Schwulenmagazin "Männer" verraten, dass er sich selber für 49 % schwul hält. Seiner Meinung nach steht er auf diverse Dinge die mit Schwulen in Verbindung gebracht würden, wie beispielsweise Musicals. Laut Robbie bedeutet das: "Ich bin also schwul - mal abgesehen von der Sache mit dem Sex und dem Küssen mit Männern." Auch wenn er jetzt wieder zu Scherzen aufgelegt ist, hat Robbie sich nach seinem Album "Rudebox" absichtlich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. Er erzählte dem Magazin "Q": "Ich bin in Rente gegangen. Ich habe es niemandem verraten, aber ich bin in Rente gegangen." Grund dafür war, dass er sich damals als Künstler nicht mehr wohlgefühlt hat und Angst vor dem Musikgeschäft hatte.

Lady Gaga feiert mit den Muppets

Lady Gaga hat im Rahmen einer Fernsehaufzeichnung mit den Muppets Thanksgiving gefeiert. Besonders Kermit der Frosch hat es der Sängerin offenbar angetan. Schon 2009 begleitete er sie zu den "MTV Video Music Awards". Lady Gaga hat dazu im Interview mit dem US-Fernsehsender ABC gesagt: "Ich hoffe, Miss Piggy ist nicht mehr sauer. Kermit und ich sind nur Freunde." Die Folge wird morgen Abend auf "ABC" gezeigt.

comments powered by Disqus