Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Hollywood Film Award für Coldplay

Hamburg, 16.10.2013
Coldplay, Pressebild, EMI

Coldplay erhält Hollywood Film Award. Filmstart zu "Die Tribute von Panem" ist im November.

Coldplay erhält für den beigesteuerten Song, zu der Fortsetzung von "Die Tribute von Panem", einen Hollywood Film Award.

Coldplay erhalten Hollywood Film Award!

Für die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem", die bei uns im November in den Kinos startet, haben Coldplay den Titel "Atlas" beigesteuert. Für diesen Songs werden sie am 21. Oktober ausgezeichnet. Im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles wird ihnen der Hollywood Film Award verliehen. Coldplay selbst soll nicht nur die Ehrung entgegen nehmen, sondern dort auch live den Song performen.

Snoop Dogg alias Snoopzilla!

Nicht mal ein Jahr ist es her, da hat sich Rapper Snoop Dogg in Snoop Lion umbenannt. Jetzt gibt es schon den nächsten Namenswechsel. Für ein neues Musikprojekt hört er in Zukunft nur noch auf "Snoopzilla".

Söhne Mannheims: Tour 2014!

Die Söhne Mannheims kommen 2014 nach Hamburg, das hat heute der Konzertveranstalter "MLK" bekanntgegeben. Am 15. März spielen die Radio Hamburg Mega-Stars im Rahmen ihrer "Wer fühlen will muss hören"-Tour in der großen Freiheit 36. Aushängeschild und Frontmann Xavier Naidoo wird, wie auch schon bei der vergangenen Tour 2012, nicht mit dabei sein.