Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

James Blunt ist Top 1

Hamburg, 15.10.2013

James Blunt schafft es mit seiner neuen Single "Bonfire Heart" direkt an die Spitze der deutschen Charts.

Media-Control-Charts: James Blunt an der Spitze

Es gibt eine neue Nummer Eins! James Blunt schafft es mit seiner neuen Single "Bonfire Heart" direkt an die Spitze der deutschen Charts und verdrängt Jason Derulo feat. 2 Chainz mit "Talk Dirty" auf die Zwei. Ebenfalls um einen Platz nach unten rutscht damit Olly Murs, der mit "Dear Darlin‘" nun Position Drei besetzt.

Die Top 3 der Album-Charts werden von deutscher Musik regiert. Helene Fischer landet mit ihrem neuen Album "Farbenspiel" promt auf dem ersten Platz. Dahinter macht Schlager-Kollegin Andrea Berg einen Platz gut und sichert sich mit "Atlantis" Position Zwei der LP-Charts. Rapper Casper fällt mit "Hinterland" von der Eins in dieser Woche auf die Drei.

Cro in der Hamburger O² World

Gerade erst hat Cro seine Tour beendet, da steht jetzt schon sein nächster großer Termin für das nächste Jahr an. Am 21. November 2014 wird er bei uns in der schönsten Stadt der Welt in Hamburg in der O² World auftreten! Bis dahin will er außerdem sein zweites Album veröffentlichen. Die Tickets für Cro erhalten Sie ab dem 23. Oktober für etwa 33 Euro im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle.

Jennifer Lopez: Beziehungsaus?

Die Männerwelt kann sich freuen, Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez ist womöglich schon bald wieder Single! Zwischen ihr und ihrem Toy-Boy Casper Smart soll es angeblich mächtig gekriseln. Ein Freund verriet dem Online-Magazin "RadarOnline": "Jennifer ist niemand, der viel über sein Privatleben reden, aber sie hat bereits anklingen lassen, dass das Kribbeln nachgelassen hat. Sie hat die Tatsache bisher immer ignoriert, aber ihr Kopf hat ihr schon lange gesagt, dass die Sache mit Casper nicht für die Ewigkeit ist. Und jetzt sagt ihr Herz dasselbe. Sie hat die Beziehung sehr genossen, aber jetzt hat sich das Hochgefühl in Traurigkeit verwandelt." Jennifer Lopez und ihr 19 Jahre jüngerer Freund sind seit zwei Jahren ein Paar.

comments powered by Disqus