Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry: Songs vom neuen Album aufgetaucht

Hamburg, 17.10.2013
Katy Perry sexy

Erneut wurden Songs aus Katy Perrys neuem Album geleakt und sind vor dem Albumverkauf im Internet zu hören.

Katy Perry hat echt Pech, schon wieder sind Songs aus ihrem neuem Album vor dem offiziellen Verkaufsstart im Internet aufgetaucht.

Katy Perry: Songs vom neuen Album online aufgetaucht

Die Radio Hamburg Mega-Stars haben es wirklich nicht einfach. Katy Perry ist jetzt schon wieder Opfer von Hackern geworden, die ihre Songs vor der offiziellen Veröffentlichung online gestellt haben. Morgen erscheint erst ihr neues Album ‚Prism‘, aber wie mit ihrer aktuellen Single "Roar" ist auch die zweite Auskopplung daraus bereits heute online aufgetaucht. "Unconditionally" heißt der neue Titel, außerdem wurde auch ein zweiter Song von Katy Perry inoffiziell im Internet geleakt, nämlich "Birthday". Morgen erscheint das neue Album "Prism" von Katy Perry und den ganzen Tag stellen wir Titel daraus vor. Den ersten neuen Song hören Sie um 6:16 Uhr in der Radio Hamburg Morning Show mit John Ment und seinem Team.

Miley Cyrus: Auftritt bei den EMAs

Knapp drei Monate nach ihrem Skandal-Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" wird Miley Cyrus wieder bei einer Preisverleihung des Musiksenders MTV auftreten. Am 10. November wird die Sängerin bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam performen. Das hat der Sender auf seiner Twitter-Seite bekanntgegeben. Neben Miley Cyrus werden auch The Killers und Katy Perry im Ziggo Dome auf der Bühne stehen.

Prince: Pyjama-Party XXL

Prince lädt seine Fans zu einer großen Pyjama-Party inklusive Konzert des Sängers ein. Unter dem Namen "The Breakfast Experience Pajama Dance Party" will Prince mit den Besuchern in dem Paisley-Park-Studiokomplex feiern "bis die Sonne aufgeht". Dresscode ist ein angemessenes Schlafoutfit und der Eintritt kostet knapp 37 Euro.

comments powered by Disqus