Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga: Auftritt bei den Muppets!

Hamburg, 21.10.2013
LADY GAGA

Lady Gaga hat nächsten Monat einen Gastauftritt bei den Muppets.

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga wird im nächsten Monat einen Gastauftritt bei den Muppets haben!

Lady Gaga: Mit Elton John bei den Muppets!

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga wird im nächsten Monat einen Gastauftritt bei den Muppets haben! Im amerikanischen Fernsehen wird sie dort bei einem einstündigen Thanksgiving-Special zu sehen sein. Sie ist dort aber nicht der einzige Gast, denn an ihrer Seite wird auch Elton John auftreten! Es ist für ihn das erste Mal seit 1978 in der Show. Das Muppet Special mit Lady Gaga und Elton John wird am 28. November auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt. 

Adele: Fahrlehrer kannte sie nicht!

Radio Hamburg Mega-Star Adele hat vor rund eineinhalb Wochen im Alter von 25 Jahren ihre Führerscheinprüfung bestanden. Ihr Fahrlehrer hatte während der Fahrstunden jedoch keine Ahnung, dass er einer neunfachen Grammy-Gewinnerin das Autofahren beibringt. Noel Gaughan heißt der Mann und hat der News-Seite „Instyle Uk“ verraten: „Ich wusste nicht, wer Adele ist. Also begann sie, während der Fahrstunden zu singen. Das Problem war, dass ich keinen ihrer Songs kannte. Sie hat einige tolle Lieder gesungen, aber ich kenne nicht viele Prominente.”

Keane: Trennung!

Keane haben ihre Trennung bekanntgegeben. Ein Sprecher der Band hat gestern Abend bestätigt: “Keane werden nach dem ‚Best Of‘-Album eine Pause machen, damit jeder eigenen Projekten nachgehen kann”. Angeblich will Frontmann Tom Chaplin eine Solokarriere starten. Ein Insider hat der „Sun“ verraten: „Tom will schon seit einiger Zeit ein Soloalbum aufnehmen, aber durch die Tour mit der Band war er viel zu beschäftigt. Jetzt hat er einige Lieder geschrieben und will schon bald ein eigenes Album veröffentlichen.”