Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna: Wirbel um Nazi-Vergleich

Hamburg, 09.10.2013
Rihanna

Mega-Star Rihanna ist sauer. Auf Instagram lässt sie ihren Ärger freien Lauf, "Ich hasse diese Niggaz mehr als die Nazis.", und spaltet mal wieder die Gemüter der Nutzer. 

Rihanna sorgt wieder für einen Skandal. Im Internet beschimpft sie Paparazzi, die Fotos von ihr, nur mit einem Handtuch bekleidet, gemacht haben.

Rihanna: Wirbel um Nazi-Vergleich!

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna eckt mal wieder an. Auf Instagram sorgt sie jetzt schon wieder mit einem Foto für Wirbel. Diesmal geht es allerdings weniger um das, was darauf zu sehen ist, sondern um Rihannas Kommentar dazu. Sie hat eine Aufnahme von einem Paparazzi hochgeladen, auf dem sie in ihrem Hotelzimmer zu sehen und nur von einem Badehandtuch umwickelt ist. Dazu schreibt sie einen Songtext aus dem Kanye West-Song "Flashing Lights": "Ich hasse diese Niggaz mehr als die Nazis." Damit spaltet sie auf der Fotoplattform mal wieder die Gemüter. Das Foto hat in wenigen Stunden fast 6.000 Kommentare und mehr als 270.000 Likes.

Instagram-Bild

Bushido: Kay One will auspacken!

Die beiden Rapper Bushido und Kay One sind mal gute Kumpels gewesen. In der exklusiven Titelstory des neuen "Stern", der morgen erscheint, soll besagter Kay One ausführlich über Bushidos enge Zusammenarbeit und seinen Einfluss in dem Libanesischen Abou-Chaker-Clan berichten. Dem Clan, dem die Berliner Staatsanwaltschaft mafiöse Strukturen eindeutig nachweisen konnte. Kay One soll diese Behauptungen bestätigen und steht unter anderem deshalb seit einigen Wochen unter Polizeischutz. Dem "Stern" hat das ehemalige Clan-Mitglied gesagt: "Die sind durch und durch organisiert. Alle haben Angst."

Robbie Williams: neue Single am Freitag!

Robbie Williams veröffentlicht seine erste Single vom neuen Album "Shine My Shoes" zwar erst am 11. November, am Freitag feiert "Go Gentle" aber bereits große Radio Hamburg Premiere. Um 11:10 hören Sie bei Birgit Hahn die Singleauskopplung aus seinem zweiten Swingalbum zum ersten Mal.

comments powered by Disqus