Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Boyzone: Neues Album noch dieses Jahr

Boyzone, Pressebild, Universal Music

Seit 20 Jahren sind sie dabei. Nun veröffentlicht Boyzone das fünfte Studioalbum.

Nach 20 Jahren veröffentlicht Boyzone jetzt ein neues Album. Außerdem wird eine große Tournee geplant.

Boyzone: Neues Album noch dieses Jahr!

Große Ankündigung von Boyzone: Die Boygroup hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und wird noch in diesem Jahr ein neues Album rausbringen! Ende November soll mit "BZ20" ihr fünftes Studioalbum erscheinen. Dazu werden die vier Jungs, zu denen auch Ronan Keating gehört, auch ausgiebig touren. In einem offiziellen Statement schreiben sie: "Es ist verrückt, dass es schon 20 Jahre her ist, als wir uns das erste Mal zusammengetan haben. Wir sind jetzt genau so aufgeregt mit dem neuen Album. Auf die nächsten 20 Jahre!"

comments powered by Disqus