Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Christina Aguilera: Song für "Die Tribute von Panem"

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rückkehr in die Filmwelt: Nach Burlesque wird Christina Aguilera "Die Tribute von Panem - Catching Fire" musikalisch unterstützen.

Christina Aguilera macht einen Ausflug in die Filmwelt. Sie steuert einen Song zum zweiten Teil des Kinoerfolgs "Die Tribute von Panem" bei.

Christina Aguilera: Neuer Song für "Die Tribute von Panem"

Christina Aguilera macht erneut einen Ausflug in die Filmwelt. Sie steht aber nicht selbst vor der Kamera, sondern wird einen neuen Song zum zweiten Teil des Kinoerfolgs "Die Tribute von Panem" beisteuern. Auf Twitter schreibt sie begeistert darüber: "Er ist ein ganz besonderer neuer Song, der eine Message für meine Fans bereit hält und auch zeigt, wie ich mit dem Film verbunden bin.". "Die Tribute von Panem – Catching Fire" startet am 21. November in den deutschen Kinos.

Rihanna siegt über Modekette

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat den Rechtsstreit gegen Topshop gewonnen. Die britische Modekette hatte Fotos von ihr auf T-Shirts gedruckt, ohne sie vorher um Erlaubnis zu bitten. In Zukunft darf Topshop keine Produkte mehr mit ihrem Foto verkaufen und muss zusätzlich die Gerichtskosten in Höhe von mehr als einer Million Euro tragen.